Firmenbesichtigung heussercrea ag

Der 11er Club war diesmal zu Gast bei der heussercrea ag im Westen der Stadt. Der ehemalige Handballer Heinz Heusser erläuterte mit grosser Leidenschaft die langjährige, bewegte Geschichte der Firma sowie die stetigen, umfassenden Veränderungen in der grafischen Branche. Mit Wort, Bild, Schrift und Grafik überzeugende Lösungen zu erstellen – das ist und bleibt seit 30 Jahren die grosse Leidenschaft von Heinz und seiner Crew.

Unter anderem mit einem sehr illustrativen Video wurde uns aufgezeigt, wie ein Magazin in der heutigen Zeit entsteht.  Auch konnten wir erste Insider-News zur „Die Ostschweiz“ – die in Kürze erscheinende neue Ostschweizer Online-Zeitung – erfahren. Den Erfolg dieser Marktneuheit werden wir alle ganz besonders verfolgen.

Der abschliessende – äusserst grosszügige – Apéro riche bot dann eine ideale Plattform für die über 40 anwesenden Mitglieder, um das Netzwerk zu pflegen. Danke Heinz für die Einladung!

   

     fotografiert von Foto Lautenschlager GmbH