Mitgliederversammlung 2020

30 Mitglieder des 11er Clubs trafen sich am 15. September 2020 zur – wegen Corona auf den Herbst verschobenen – 14.Mitgliederversammlung in der Aula des Schulhauses St. Leonhard in St.Gallen.

Covid-19 hatte im März nicht nur unseren noch geplanten Exklusivanlass, sondern auch den Spielbetrieb aller LC Brühl Teams gestoppt. Der Präsident des 11er Clubs konnte trotzdem in seinem Rückblick 2019/2020 auf drei gut besuchte Exklusivanlässe, auf die wiederum sehr positive Jahresrechnung sowie auf den Höchststand von 94 Mitgliedern hinweisen.

Wie gewohnt schwungvoll und transparent informierte anschliessend der Präsident des LC Brühl Handball, Dr. Alexander Zehntner, über die  abgebrochene und nicht gewertete Meisterschaft 2019/2020, den Supercupsieg der ersten Mannschaft sowie das überraschende Erreichen des Cupfinals der 2. Mannschaft. Nebst vielen Einschränkungen und Ungewissheiten gibt es auf die neue Saison hin zudem noch grosse Veränderungen in der ersten Mannschaft. Nicht weniger als acht Spielerinnen samt Trainerteam haben den LC Brühl verlassen. Trotzdem  blickt er zuversichtlich in die neue Saison und dankt dem 11er Club für die tolle und wichtige Unterstützung.

Nach der Genehmigung des Budgets und einem Ausblick auf die geplanten Exklusivanlässe wurde Vizepräsident und Gründungsmitglied Willi Kleeli für seine sehr grosse und langjährige Mitarbeit im 11er Club geehrt und aus dem Vorstand verabschiedet. An seiner Stelle wurde Mirjam Kircher neu in den Vorstand gewählt.

Beim anschliessenden sehr guten Nachtessen im Restaurant Leonardo – wegen Corona leider ohne Spielerinnen – ergaben sich dann wiederum interessante Gespräche und Diskussionen. (wh)

fotografiert von Foto Lautenschlager GmbH