17. Mitgliederversammlung

27 Mitglieder des 11er Clubs trafen sich am 15. Juni 2023 zur 17.Mitgliederversammlung in der Aula des Schulhauses St.Leonhard in St.Gallen.

Der Präsident zeigte sich gleich zu Beginn der Versammlung sehr erfreut über die hervorragend gespielte Saison des LC Brühl mit dem Doppelgewinn von „Schweizer Cup“ und „32. Schweizer Meistertitel“.

Mit einem Blick zurück auf die vier erlebten Exklusivanlässe, der Präsentation von Rechnung und Budget, einem Ausblick auf die geplanten Exklusivanlässe für die nächste Saison sowie mit der Wahl von Meta Lichtensteiger anstelle von Mirjam Kircher in den Vorstand führte der Präsident durch die Versammlung.

Schwungvoll und engagiert informierte auch Chris Löhrer, der neue Präsident des LC Brühl über Aktuelles aus dem letzten Vereinsjahr.  Auch er freute sich über den Gewinn von Cup und Meisterschaft der SPL1, betonte aber auch die Wichtigkeit der gesamtheitlichen Förderung und Betreuung aller Teams als Grundlage für Erfolge der Spitzenteams. Er blickt zuversichtlich auf die neue Saison mit sicherlich wieder spannenden Spielen in allen Altersstufen und dankte dem 11er Club für die tolle und wichtige Unterstützung.

Mit einem grossen Dankeschön an alle konnte der Präsident die Mitgliederversammlung schliessen.

Nach einer kleineren Wanderung oder Fahrt traf sich die ganze Versammlung  dann wieder zusammen mit den glücklichen Spielerinnen der Cupsieger- und Meistermannschaft sowie dem ganzen Trainer-Staff bei herrlichem Wetter zum Apéro auf der Terrasse des Restaurant Falkenburg.

Das anschliessende feine Nachtessen  gab dann ausgiebig Gelegenheit für viele engagierte und interessante Gespräche bis in den späten Abend. Die starke Präsenz der Spielerinnen und des Trainer-Staffs wurde von den 11er Club Mitgliedern sehr geschätzt. (WH)

     fotografiert von Foto Lautenschlager GmbH